Rasseportraits

Rasseportraits im Überblick

Jack Russel Terrier

Jack Russel Terrier

Jack Russel Terrier kleiner Wirbelwind voller Energie und Frechheit, immer auf der Suche nach Abenteuern und Streichen. Ein treuer Begleiter mit einem großen Herzen und noch größerem Temperament.

Dackel

Dackel

Der Dackel, ein langer Hund mit kurzen Beinen, der stolz wie ein Löwe und mutig wie ein Dachs ist. Einzigartig, liebenswert, unverwechselbar.

Cane Corso

Cane Corso

Cane Corso, großer, muskulöser Hund mit einem ernsten Gesichtsausdruck, der sich als sanfter Riese entpuppt, wenn er seine geliebten Menschen umarmt und beschützt.

Australian Shepherd

Australian Shepherd

Der Australian Shepherd ist ein flauschiger Wirbelwind voller Energie und Intelligenz, der gerne herumtollt und seine Menschen mit seinem Charme verzaubert.

Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund, flauschiger, treuer Begleiter mit Ohren zum Fliegen und einem Schwanz, der wedelt wie ein Propeller. Intelligent, loyal immer liebenswert und beschützend.

Labrador

Labrador

Charakter und Wesenszüge Pflege und Gesundheit Ernährung und Fütterung Erziehung eines Labrador Geschichte und Herkunft Überlegung vor der AnschaffungRassemerkmale und ErscheinungsbildDer Labrador Retriever ist eine beeindruckende Hunderasse mit einer mittelgroßen bis...

Chihuahua

Chihuahua

Winziger Wirbelwind mit großen Ohren und noch größerem Ego. Der Chihuahua bellt laut, denkt groß und passt in eine Handtasche. Ein kleiner Hund mit großer Persönlichkeit!

Podenco

Podenco

Der Podenco ist wie ein Model auf dem Laufsteg: schlank, elegant und immer bereit für Action. Mit seinen großen Ohren hört er sogar das leiseste Rascheln von Leckerlis!

Rauhaar Dackel

Rauhaar Dackel

Der Rauhaar Dackel ist ein mutiger und eigenwilliger Hund mit drahtigem Fell, der loyal und verspielt ist. Trotz seiner kleinen Größe hat er eine große Persönlichkeit und braucht regelmäßige Pflege.

Deutsche Dogge

Deutsche Dogge

Die Dogge ist eine majestätische Rasse mit sanftmütigem Wesen und imposanter Größe. Ihr ruhiges Temperament und ihre Anhänglichkeit machen sie zu einem treuen Begleiter und beeindruckenden Familienmitglied.

Bernhardiner

Bernhardiner

Der Bernhardiner ist ein imposanter Riese mit sanftem Gemüt. Er ist loyal, freundlich und ausgezeichnet als Rettungshund. Sein dichtes Fell benötigt regelmäßige Pflege. Bekannt für seine Größe und Zuverlässigkeit.

Chow Chow

Chow-Chows sind mittelgroße Hunde mit einer kräftigen Statur. Rüden haben in der Regel eine Schulterhöhe von 48 bis 56 Zentimetern, während Hündinnen etwas kleiner sind und eine Schulterhöhe von 46 bis 51 Zentimetern aufweisen.

× Wie kann ich dir helfen?